Damen doch in der S-LOL

Drucken
Erstellt am Donnerstag, 17. Mai 2012 Geschrieben von Stefan Meitz

Nachdem der Aufstieg am vergangenen Sonntag in Bitterfeld fehlgeschlagen ist, gab es nachträglich doch noch eine positive Nachricht vom Staffelleiter. Bei der Protokollkontrolle, nach Rücksprache mit allen Mannschaften und der Landesspielordnung wurden beide Spiele des MLV Einheit mit 0:3 (00:75) gewertet. Damit war das ausschlaggebende Spiel nur die Begegnung: Magdeburger SV 90 - VC Bitterfeld-Wolfen II. Dieses Spiel endete hart umkämpt im Tie-Break mit 3:2 für die Elbestädterinnen. Somit gelang der Aufstieg in die höchste Spielklasse des Landes Sachsen-Anhalts. Nun heißt es, sich gut auf das Abenteuer Sparkassen-Landesoberliga (S-LOL) vorzubereiten.

Da die WSG Reform am Sonntag beide Spiele verloren hat, ist kein zusätzlicher Platz in der Landesliga Nord frei, sodass hier keine Relegation erforderlich ist. Damit bleiben die Herren des Magdeburger SV 90 in der Landesklasse Nord.

 

Die Seiten sind optimiert für den Mozilla Firefox. Mit dem Microsoft Internet Explorer kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Copyright 2011 Damen doch in der S-LOL. Magdeburger SV 90 e.V. - Abteilung Volleyball
Free Joomla Theme by Hostgator